reflections

Archiv

bratzencore

waaaaiiiiiiiiih leute...is das nich HARDCORE??? muhahaha....bratzencore rockt xD...also wie ihr ja wisst bin ich die derbzte bollobratze und ich brauch 4 stunden um mich abzuschminken, weil ich so viel make up in der fresse hängen hab xD...spaß bei seite ...öhm joa...jez hock ich hier...verunstaltet? wahrscheinlich schon xD...überzeugt euch selbst...also das bin ich als harte bollobratze...was aber noch fehlt is mein bollocap das hab ich auf die schnelle nich gefunden...ach hätte ich die doch an dann wäre das doch mal das perfekte posing xD taha :D

 

 

also...das war vielleicht ein bratziger tag heutöö xD

nya besonders toll war er echt nich xD...ich hab diff total in den sand gesetzt und müsste eigentlich noch englisch lernen...hab aber grad keine lust xD...und dann auch noch meine liebendwürdige mum überreden mir rock am ring karten zu bestellen :P...nya ich schaff das schon xD...

joa ansonsten wär Groezrock...aber leider is das echt bisl weit...obwohl ich verdammt gerne senses fail, aiden, the all american rejects, motion city sound track, new found glory, saosin usw. sehen würd :/...nya machste nix und billy talent + my chemical romance können diese bands zwar nich toppen sind aber auch toll :D

also...genug geschrieben...ich wünsch euch was :D

EURE BOLLOBRATZE :D

6.3.07 17:21, kommentieren

layout

also...das layout passt ja eig. voll nich zu mir abba i-wie finde ich das voll schön und außerdem bin ich zur zeit zu faul mir ein eigenes zu erstellen...kommt vielleicht noch ;]...lieb euch :*

6.3.07 17:33, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung